Non-Profit Shop

Wir möchten unsere Botschaften auch außerhalb des Internets verbreiten und freuen uns dabei sehr über Unterstützung 😉 Daher gibt es jetzt einen Non-Profit-Shop für Kleidung, Becher, Sticker, Taschen ...  

Die kurzen Botschaften sollen zum Nachdenken anregen, neugierig machen und den Einstieg in Gespräche erleichtern. Wer nicht in ein Gespräch verwickelt werden möchte, kann direkt auf die aufgedruckten Links verweisen.

Hinweis: Es ist für jeden Druckbereich möglich, Größe und Position vor dem Bestellen zu verändern. Einzelne Druckbereiche können bei Bedarf auch gelöscht werden, dadurch wird es günstiger.

Designs und Sprüche:

(Die hinterlegten Links führen euch direkt zu den jeweiligen Produkten im Shop.)

Nach der Pandemie ist vor der Pandemie. Wenn wir nichts ändern.
Die Ausbeutung von Tieren verursacht tödliche Pandemien.
SARS, Vogelgrippe, Schweinegrippe, BSE, Tuberkulose, Masern uvm. ‌ ‌... sind die Folgen von Tierausbeutung. Nichts zu ändern ist Wahnsinn.
Infektionskrankheiten aus der Tierhaltung
Fleisch, Milch, Eier, Pelz... Tierhaltung fördert zoonotische Pandemien! 

Wir arbeiten nach und nach an weiteren Designs und Sprüchen. Für Feedback und Anregungen sind wir offen und dankbar!

(Wie "Non-Profit" schon sagt, verdienen wir nichts an den im Shop verkauften Produkten.)